Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und unsere Küsse war’n Platin

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und unsere Küsse war'n Platin on https://vogueetvoyage.com

Dies hier wird vermutlich einer meiner persönlichsten Beiträge überhaupt. Ich schreibe. Nicht nur über Mode oder Reisen, wie ihr es hier gewohnt seid. Sondern über alles, aber vor allem über Liebe, Schicksal und die Kleinigkeiten im Leben. Man könnte also sagen ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Und weil ich bisher vielleicht zwei Menschen diese Texte gezeigt habe, wird es Zeit sie auch mit euch zu teilen. Share the Word oder wie man so schön sagt. Also wird es Zeit für eine neue Rubrik bzw. eine Kolumne hier auf dem Blog und ganz viel Persönlichkeit:

„Weil du der Einzige bist, den ich nie vergessen habe. Denn deine Küssen waren doch die Schönsten. Der Geschmack aus kaltem Rauch und dir. Ein Hauch von Verzweiflung und ganz viel Hoffnung. Denn das sind wir, etwas was uns niemand nehmen kann. Wir zwei, wir sind eins.

Du bist meine größte Inspiration, meine Muse, die die sich jeder Künstler wünscht.“ 

 

„Nicht die Liebe ist das was uns quält, sondern die Ungewissheit der Liebe. Liebe ist das reinste Gefühl auf Erden. Liebe hält uns am Leben. Die Liebe gibt uns Kraft. Doch wenn sie Ungewiss scheint, taucht ein Schatten auf, der selbst die reinste Liebe übertönt.“ 

 

„Bis ich dich traf habe ich mich vollständig gefühlt. Doch jedesmal, wenn du nicht da bist, fehlt ein Teil von mir. Das was du mir gibst, was du mich fühlen lässt, habe ich nicht für möglich gehalten.“ 

 

„Dich zu verlassen fühlt sich an wie das Beginnen eines neuen Buchs. Unsere Geschichte hinter uns lassen, den ersten Teil meines Buchs das sich Leben nennt. Neu anfangen, ganz neu, alles unbedacht und unberührt. Schreibe meine ersten Worte mit der Feder aufs weiße Papier.“ 

You can also follow me on Bloglovin, Facebook or Instagram to stay updated. 

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert